Selfhtml

Aktuelles


20.Spieltag, Sonntag 03.04.2016, 15.00 Uhr
TSV Benzingen : SV Heinstetten

Am 20.Spieltag trifft der TSV Benzingen auf den SV Heinstetten. Die Gäste haben im Jahr 2016 beide Spiele gewonnen und konnten sich aus dem Tabellenkeller herausarbeiten. Benzingen hat durch den Sieg letzte Woche gegen Erlaheim wieder Anschluss an die Tabellenspitze und hat in dieser Saison zu Hause noch nicht verloren. Wenn der TSV Benzingen an die Leistung der vergangenen Woche anknüpft, kann man zu Hause gegen Heinstetten die nächsten drei Punkte holen.


16.Spieltag, Sonntag 03.04.2016, 13.15 Uhr
TSV Benzingen II : SG Endingen-Roßwangen

Nach der bitteren und unnötigen Niederlage am Montag in Unterdigisheim wartet auf unsere zweite Mannschaft am 16.Spieltag die nächste große Hürde. Endingen-Roßwangen hält noch Anschluss an die Tabellenspitze und wird sicher ein unangenehmer Gegner werden. Zu Hause hat sich der TSV II in der Hinrunde aber immer in guter Verfassung präsentiert und konnte schon den einen oder anderen Favoriten ärgern.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A