Selfhtml

Aktuelles


Trainingslager 2016

Die aktiven Fußballer des TSV Benzingen befanden sich am letzten Wochenende von Freitag bis Sonntag im Trainingslager. Übernachtet wurde im Out&Back in Sigmaringen, trainiert hat die Mannschaft in Benzingen. Zudem standen mit Kletterpark, Kanufahren und einem frühmorgentlichen Lauf an der Donau diverse zusätzliche Aktivitäten auf dem Plan. Abends wurde in geselliger Runde gegrillt, zwischen den Trainingseinheiten wurde die Mannschaft vom Koch-Team um Marlies Hagg und Brigitte Hahn perfekt versorgt. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Am Samstagnachmittag stand das erste Vorbereitungsspiel in Vilsingen an. Gegen den FC 99 hatte der TSV nach zuvor anstrengenden Einheiten das Nachsehen. Das Spiel wurde mit 3:4 verloren, insgesamt kamen 21 Spieler beim TSV Benzingen zum Einsatz. Darunter auch die Neuzugänge Martin Munz (SG Obernh./Nuspl.), Sascha Elegban (FC Winterlingen), Patrick Draskovic (Türkspor Winterl.), Marco Schneider (FC Zillhausen), Jan Kempf, Achim Bieger, Dominik Cuviello (alle eigene Jugend). Zum Abschluss am Sonntagabend ließ die Mannschaft das Trainingslager im Gasthof zum Sternen ausklingen. Aus sportlicher und kameradschaftlicher Sicht war das Wochenende ein voller Erfolg.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A