Selfhtml

Aktuelles


AH-Radtour des TSV Benzingen

Bei herrlichem Radwetter trafen sich 20 Radfahrer am Samstagmorgen am Vereinsheim des TSV Benzingen. Die Tour führte durchs Laucherttal und über die Albhochfläche nach Reutlingen. Ein Verpflegungsfahrzeug begleitete die Gruppe und so wurden mehrere Stopps unter anderem an der Walzmühle bei Hörschwag (Bild), und bei den Deutschen Meisterschaften im Watersliding in Undingen, eingelegt. In Reutlingen angekommen wurden im Württemberger Hof die Zimmer bezogen bevor es auf den Schwörtag in die Reutlinger Innenstadt ging. Am Sonntagmorgen um 9 Uhr war es dann wieder soweit, pünktlich ging es los Richtung Gönningen, Beuren nach Killer wo dann der kernige Anstieg Richtung Raichberg begann. Durchgeschwitzt kamen aber alle Radler gut oben an, nach einem kurzen Aufenthalt auf dem Bitzer Schnogafescht ging die Tour weiter zum Vereinsheim des TSV Benzingen wo in gemütlicher Runde die Tour nach 130 km, 7,5 Stunden Fahrzeit und1.900 Höhenmeter ausklang.

Spiele - Bezirksliga Zollern

Tabelle

Live-Ticker