Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 2.Spieltag, Sonntag 28.08.2016, 15.00 Uhr
Spfr. Bitz : TSV Benzingen

Am Sonntag geht es für Benzingen in Bitz wieder darum, Punkte zu sammeln. Nach dem erfolgreichen Auftakt zu Hause gegen Burladingen wartet mit Bitz einer der wohl größten Aufstiegsfavoriten in diesem Jahr. Bitz spielte schon im letzten Jahr eine starke Runde und hat sich zudem im Sommer namhaft verstärkt. Dennoch kann Benzingen mit breiter Brust zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison reisen. Als Aufsteiger kann Benzingen befreit aufspielen und hat nach erfolgreichem Start ordentlich Selbstvertrauen getankt. Bitz hingegen verpatzte ersatzgeschwächt den Ligastart mit einer 1:2 Niederlage in Frommern.


Kreisliga B 2.Spieltag, Sonntag 28.08.2016, 13.00 Uhr
FC Pfeffingen II : TSV Benzingen II

Am 2.Spieltag der Saison trifft die zweite Mannschaft auf den FC Pfeffingen II. In Pfeffingen wird die Benzinger Mannschaft sicher auf mehr Gegenwehr treffen als zuletzt gegen Winterlingen. Doch die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass Benzingen in Pfeffingen auch Erfolgserlebnisse feiern kann. Mit der richtigen Einstellung kann das Team den nächsten Sieg einfahren.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A