Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 3.Spieltag, Sonntag 04.09.2016, 15.00 Uhr
TSV Benzingen : FC Steinhofen

Am dritten Spieltag der Bezirksliga reist der FC Steinhofen nach Benzingen. Die Gäste starteten mit einer Niederlage in Straßberg in die Saison, konnten aber am vergangenen Wochenende Aufsteiger Frommern mit 4:3 bezwingen. Benzingen hat bei den beiden Siegen gegen Burladingen und Bitz ordentlich Selbstvertrauen getankt. Zu Hause ist die Mannschaft von Spielertrainer Stefan Bach nun schon seit über einem Jahr ungeschlagen. Damit das so bleibt muss die Mannschaft gegen den starken Gegner wieder geschlossen auftreten und um die Punkte kämpfen.

2.Mannschaft Kreisliga B 3.Spieltag, Sonntag 04.09.2016, 13.00 Uhr
TSV Benzingen II : SV Unterdigisheim

Die zweite Mannschaft empfängt am dritten Spieltag mit dem SV Unterdigisheim einen echten Titelkandidaten. Unterdigisheim gewann beide Auftaktpartien und steht auf Platz drei der Tabelle. Aber gerade zu Hause präsentiert sich die Benzinger „Zweite“ traditionell stark und war schon im letzten Jahr für den einen oder anderen Favoriten ein Stolperstein. Mit einem Sieg könnte sich Benzingen im vorderen Drittel der Tabelle behaupten.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A