Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 13.Spieltag, Sonntag 30.10.2016, 15.00 Uhr
SV Rangendingen : TSV Benzingen
Nach der siebten Niederlage in Folge reist der TSV Benzingen am Sonntag zum ehemaligen Landesligisten SV Rangendingen. Rangendingen steht mit elf Punkten nur knapp vor Benzingen in der Tabelle, hat aber in der letzten Woche mit einem starken 3:1 Sieg in Frommern auf sich aufmerksam gemacht. Die Truppe dürfte also ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Der TSV muss sich auf die erste Hälfte der letzten Woche besinnen und wieder Kampf und Einstellung zeigen. Nur so kann der TSV Benzingen wieder punkten.

Kreisliga B 11.Spieltag, Sonntag 30.10.2016, 13.00 Uhr
SV Tieringen II : TSV Benzingen II
Die zweite Mannschaft des TSV Benzingen tritt am Sonntag in Tieringen bei der Bezirksligareserve des SV Tieringen an. Trotz der ersten Heimniederlage am vergangenen Sonntag geht Benzingen als Favorit in dieses Spiel. Tieringen steht mit zwei Punkten am Tabellenende während Benzingen nach wie vor Platz sechs belegt. Knüpft die Mannschaft an die Leistungen der vergangenen Wochen an, ist in Tieringen der erste Auswärts-Dreier möglich.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A