Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 15.Spieltag
Sonntag 13.11.2016, 14.30 Uhr
TSV Nusplingen : TSV Benzingen
Am kommenden Sonntag spielt der TSV Benzingen in Nusplingen beim aktuell Viertplazierten der Bezirksliga. Der TSV Nusplingen scheiterte im vergangenen Jahr nur knapp in der Aufstiegs-Relegation zur Landesliga und gilt auch in diesem Jahr wieder als Favorit auf den Titel. Das Team von Thomas Essigbeck, langjähriger Teamkamerad von TSV-Coach Stefan Bach in Albstadt, holte in den letzten drei Spielen nur zwei Punkte. Knüpft der TSV Benzingen an die Leistungen der vergangenen beiden Spielen an, kann man auch in Nusplingen punkten.

Kreisliga B 13.Spieltag
Sonntag 13.11.2016, 12.30 Uhr
SGM Laufen II/Margrethausen II : TSV Benzingen II
Erneut ein Duell gegen eine neu gegründete SGM erwartet die zweite Mannschaft des TSV Benzingen am 13.Spieltag. In Margrethausen gastiert der TSV bei der SGM Laufen II/Margrethausen II. Benzingen festigte mit dem Heimsieg am Sonntag Tabellenplatz sechs und reist selbstbewusst zum Auswärtsspiel. Mit einem Sieg könnte man sich weiterhin in der Tabelle nach oben orientieren.

Spiele - Bezirksliga Zollern

Tabelle

Live-Ticker