Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 19. Spieltag
Sonntag 19.03.2017, 14.30 Uhr
TSV Benzingen : Sportfreunde Bitz
Nach dem Bezrikspokal geht es für den TSV Benzingen nun wieder in der Liga weiter. Im ersten Spiel im neuen Spieljahr reisen die Sportfreunde aus Bitz nach Benzingen. Im Hinspiel gab es einen viel umjubelten 1:0 Auswärtssieg der Benzinger. Mit viel Kampf, Einstellung und Leidenschaft konnte die Mannschaft damals den klar favorisierten Gastgeber aus Bitz schlagen.

Kreisliga B 15. Spieltag
Sonntag 19.03.2017, 12.30 Uhr
TSV Benzingen II : FC Pfeffingen II
Auch die zweite Mannschaft startet am Sonntag wieder in den Ligabetrieb. Zum ersten Duell im neuen Jahr begrüßt der TSV Benzingen II die Gäste des FC Pfeffingen II. Pfeffingen steht fünf Punkte und einen Tabellenplatz vor Benzingen. Mit einem Sieg könnte sich der TSV Benzingen II also vom Tabellensiebten distanzieren und nach vorne weiter Punkte aufholen auf die Spitzengruppe der Kreisliga B 1.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A