Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 20. Spieltag
Sonntag 26.03.2017, 14.30 Uhr
FC Steinhofen : TSV Benzingen
Nach dem Unentschieden gegen Bitz kann der TSV trotz des späten Ausgleichs mit ordentlich Selbstvertrauen nach Steinhofen fahren. Der Tabellenzwölfte startete ebenfalls mit einem Remis in die restliche Rückrunde. Gegen Frommern trennten sie sich torlos 0:0. Im Hinspiel führte man bis kurz vor Spielende und gab den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand. Mit dem nötigen Engagement und der richtigen Einstellung sind also auch in Steinhofen wieder Punkte zu holen.

Kreisliga B 16.Spieltag,
Sonntag 26.03.2017, 14.30 Uhr
SV Unterdigisheim : TSV Benzingen
Mit ihrem Sieg gegen Pfeffingen konnte die 2.Mannschaft des TSV Benzingen weiter Punkte auf die Spitzengruppe der Kreisliga B1 aufholen. Am kommenden Sonntag reisen die TSV-Spieler nach Unterdigisheim zum Tabellenvierten. Beide Mannschaften trennen nur sechs Punkte. Knüpft der TSV an die Leistung der letzten Woche an, ist ein Auswärtssieg möglich.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A