Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 26. Spieltag
Sonntag 07.05.2017, 15.00 Uhr
TSV Benzingen : TSV Trillfingen
Am Sonntag gastiert der Tabellenzweite TSV Trillfingen in Benzingen. Die Gäste mussten sich nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wohl aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Für Benzingen zählen nach der Niederlage in Dotternhausen nur drei Punkte. Da die Konkurrenz aus dem Bezirksligakeller fleißig von Woche zu Woche punktet, ist es an der Zeit für Benzingen die guten Leistungen auch in Punkte umzusetzen. Im Hinspiel gab es in Trillfingen eine knappe 0:1 Niederlage. Dieses Spiel hat gezeigt, dass der Tabellenzweite durchaus verwundbar und schlagbar ist.

Kreisliga B 21. Spieltag,
Sonntag 07.05.2017, 13.00 Uhr
TSV Benzingen II : SV Heinstetten II
Nach dem überragenden Sieg in Roßwangen steht der TSV Benzingen II erneut vor einer schwierigen Aufgabe. Mit Heinstetten II kommt ein Team aus dem Tabellenkeller und gerade in diesen Partien tut sich die Mannschaft oft noch schwer. Das Hinspiel hat gezeigt, dass man diesen Gegner nicht unterschätzen darf. In einer schwachen Partie hieß es nach 90 Minuten 1:1 Unentschieden. Aber mit dem momentanen Selbstvertrauen und dem Rückenwind sollte der TSV II seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Rückblick / Vorschau

... lade Modul ...
TSV Benzingen 1899 auf FuPa

Tabelle Kreisliga A