Selfhtml

Aktuelles


Bezirksliga 27. Spieltag
Sonntag 14.05.2017, 15.00 Uhr
SV Grün-Weiss Stetten : TSV Benzingen
Nach dem Sieg zu Hause gegen Trillfingen stehen nun 28 Punkte auf dem Konto des TSV Benzingen. Da die Konkurrenz aus dem Tabellenkeller noch Spiele nachholen muss, ist der momentan elfte Tabellenplatz für Benzingen noch ohne Aussagekraft. Deshalb sollte in Stetten erneut gepunktet werden, um sich weiter von den hinteren drei Plätzen abzusetzen. Gerade in Stetten haben die Benzinger nach der 1:6 Pokalniederlage noch einiges gutzumachen. Dafür ist am Sonntag in jeglicher Hinsicht der beste Zeitpunkt.

Kreisliga B 22.Spieltag
Sonntag 14.05.2017, 15.00 Uhr
Türkspor Winterlingen : TSV Benzingen
Die Vorzeichen für das nächste Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft des TSV Benzingen sind klar. Beim Tabellenführer Türkspor Winterlingen haben die Benzinger nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Der überzeugende 4:0 Erfolg vor zwei Wochen in Roßwangen beim Tabellenzweiten hat gezeigt, wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt und dass man an guten Tagen jeden Gegner schlagen kann.

Spiele - Bezirksliga Zollern

Tabelle

Live-Ticker